ITA - Pataki
Unternehmen
http://www.ita-pataki.de/unternehmen.html

© 2014 ITA - Pataki
 
 
 

Unternehmen

Das Unternehmen der ITA Werkzeug- & Formenbau und Metallverabeitung GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches mit Tradition und Innovationskraft den Wirtschaftsstandort Dresden bereichert und bei ortsansässigen, aber auch überregionalen Industrieunternehmen als starker Partner bekannt ist.

Wir stehen für Fortschritt und Nachhaltigkeit. Wir fördern Kooperationen über Wirtschaftszweige und -regionen hinaus und streben stets nach fairen Miteinander, gesundem Wachstum und beziehen Kunden, Lieferanten und unsere Mitarbeiter als wichtigsten Teil in unserem Denken und Handeln ein.

Wir sind uns als wichtiger Teilnehmer im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Geschehen bewusst und begleiten mit unseren Ausbildungsauftrag junge Menschen auf Ihren beruflichen Weg und geben auch den Berufserfahrenen durch Weiterbildungs-möglichkeiten Chancen für einen stetigen und individuellen Karriereweg.

Qualität

Präzision ist für uns das "Maß" aller Dinge

Qualität ist ein fest verankerter Begriff in unserer Unternehmensphilosophie - und zwar auf allen Ebenen. Unser Qualitätsgedanke ist der entscheidende Kundenvorteil in der gesamten Lieferkette unserer Produkte. Hohe Qualität wird bei uns sowohl durch die Präzision der Fertigungsmaschinen und Messtechnik, die durch moderne Hard- und Softwareunterstützung gesteuert werden, als auch durch das Verinnerlichen des Qualitätsgedanken im konstruktiven Zusammenarbeiten realisiert. Um diesen hohen Anspruch selbstverpflichtend gerecht zu werden und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, wird unsere Fertigung durch ein modernes und durchgängiges Qualitäts-managementsystem nach dem Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2008 unterstützt.